Close
Momentum Rechtsanwälte Steuerberater

is a boutique law firm specializing
in transactions.

Menu

Career

We are always excited to get to know outstanding attorneys and welcome unsolicited applications regardless of current job advertisements.

Join our Team!

  • Lawyers (m/f/d)

    In the area of Corporate / M&A / Venture Capital, we are looking for lawyers (m/f/d) who have at least 4 years of professional experience and would like to work with us to provide entrepreneurial, proactive and pragmatic advice.

    If you join us as a Senior Associate or as Counsel, you will be firmly integrated into the transactional work from day one and will be given responsibility commensurate with your experience. We work in agile and efficient teams. One of the partners is always available as your contact and mentor.

    We foster a culture of openness and mutual respect. Our goal is to train you to become a consultant personality and, if desired, to lead you into partnership. That is why you will have direct client contact from the very beginning and will be both encouraged and challenged.
    In addition to above-average examinations and very good English skills, we are particularly looking for people who are personally on our wavelength, think economically and see themselves as genuine team players. A doctorate and/or an LL.M. degree are an advantage, but not mandatory.

    We offer our employees attractive compensation with entrepreneurial components, live flat hierarchies and are happy to support you on your individual career path. In principle, we are open to home office models. However, our brand new offices in one of the top locations in the heart of Munich offer excellent facilities (gym, showers, barista etc.) and short distances to public transport.

Close
Momentum Rechtsanwälte Steuerberater

ist eine auf Transaktionen
spezialisierte Boutique-Kanzlei.

Menu

Karriere

Wir sind immer an hervorragenden Anwält:innen interessiert und begrüßen auch unabhängig von aktuellen Stellenanzeigen Initiativbewerbungen.

Join our Team!

  • Rechtsanwälte (m/w/d)

    Im Bereich Corporate / M&A / Venture Capital suchen wir Rechtsanwälte (m/w/d), die über mindestens 4 Jahre Berufserfahrung verfügen und gemeinsam mit uns unternehmerisch, proaktiv und pragmatisch beraten möchten. 

    Wenn Sie bei uns als Senior Associate oder als Counsel einsteigen, werden Sie vom ersten Tag an fest in die Transaktionsarbeit eingebunden und erhalten Ihrer Erfahrung entsprechende Verantwortung. Wir arbeiten in agilen und effizienten Teams. Als Ihr Ansprechpartner und Mentor steht stets einer der Partner zur Verfügung.

    Wir pflegen eine Kultur der Offenheit und des gegenseitigen Respekts. Unser Ziel ist es, Sie zu einer Beraterpersönlichkeit auszubilden und, falls gewünscht, in die Partnerschaft zu führen. Deshalb haben Sie von Beginn an direkten Mandantenkontakt und werden gefördert und gefordert.

    Neben überdurchschnittlichen Examina und sehr guten Englischkenntnissen suchen wir vor allem Personen, die persönlich auf unserer Wellenlänge liegen, wirtschaftlich denken und sich als echte Teamplayer sehen. Eine Promotion und/oder ein LL.M. Abschluss sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

    Wir bieten unseren Mitarbeitern eine attraktive Vergütung mit unternehmerischen Bestandteilen, leben flache Hierarchien und unterstützen Sie gerne auf Ihrem individuellen Karriereweg. Home-Office Modellen stehen wir im Grundsatz aufgeschlossen gegenüber. Unsere brandneuen Büroräume in einer der Top-Locations im Herzen Münchens bieten jedoch ausgezeichnete Facilities (Fitnessraum, Duschen, Barista etc.) und kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

  • Studentische Mitarbeiter (m/w/d)

    Für unser brandneues Office im Herzen Münchens suchen wir studentische Mitarbeiter.

    Ihre Aufgaben: Unterstützung im Office-Management, Literatur- und Internetrecherchen, Erstellung von Präsentationen, Bearbeiten von Dokumenten, sowie je nach Ihrer Erfahrung und Ihren Interessen auch Support im Mandat.

    Wir bieten eine attraktive Vergütung, leben flache Hierarchien und unterstützen Sie auf Ihrem individuellen Karriereweg.